Nachhaltige Bademode 2022: Das Gesicht hinter unserem Flower Print

In unserer endless summer Badekollektion haben wir in diesem Jahr eine Premiere: ein exklusiv für Coco Malou angefertigter Print auf unseren Bikinis in Flower! Die zarten Aquarellblumen sind von Philine Rübel auf Papier handgemalt und anschließend digitalisiert worden, damit unser Stoff aus recyceltem Material in Portugal damit bedruckt werden konnte.

Coco Malou Bikiniprint Blumen

Gerne möchten wir dir die Schöpferin unseres Flower Prints der Bademode vorstellen. Philine Rübel hat sich nach mehreren Jahren als angestellte Designerin nun selbstständig gemacht. Sie gründete 2021 ihr Unternehmen Philine Rübel Design.

„Mich hat schon immer die Auswirkung von Produkten und ihrem Design auf Menschen fasziniert“, äußert sich Philine zu ihrer Arbeit. Laut ihr kreieren wir unsere eigene Welt durch Inspirationen, Einflüsse und Impulse von außen. Die Designs von Philine sollen uns als Kund*innen ermutigen und inspirieren unsere eigene Welt zu gestalten, da sie ein Teil unserer Identität widerspiegeln.

Philine Rübel für Coco Malou Designerin

 

Für unser Design der diesjährigen Bademoden Kollektion hat Philine sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Motiv wurde dabei primär von zwei Aspekten beeinflusst: Zum einen war es unser gemeinsames Ziel, dass Du als Kundin die Styles nach Deinem ganz eigenen Geschmack mit verschiedenen anderen Farben kombinieren kannst, um somit Deinen eigenen individuellen Sommerlook zu kreieren. Zum anderen soll das Motiv Lust auf Sommer, Sonne und Schwimmen machen. Alle Blumen sind von ihr persönlich handgemalt und verleihen dem Print ein einzigartiges Design. 

 

Coco Malou Bikini Print nachhaltige Bademode 2022
Die Zusammenarbeit mit Philine hat uns riesigen Spaß gemacht und wir sind ganz verliebt in das Ergebnis. Vielen Dank an dieser Stelle an dich, Philine! Wir finden, dass der Flower Print ganz fabelhaft in unsere Kollektion passt und hoffen, dass ihr davon genauso begeistert seid wie wir!
 

 Jetzt die endless summer Kollektion entdecken